Mehrgenerationen-Treff.

Der Mehrgenerationen-Treff. bietet ein breitgefächertes und generationsübergreifendes Angebot in Husums Mitte mit vielen Freizeitangeboten, offenen Treffs und einem umfassenden Netzwerk für die Entwicklung einer Gemeinschaft und ein erfülltes Miteinander in der Nachbarschaft.

Was 2019 mit der Quartiersentwicklung der Husumer Innenstadt begann und durch die Deutsche Fernsehlotterie gefördert wurde, kann nun weitergeführt werden.  

Unter dem Motto „integrativ und inklusiv für alle Generationen“ werden auch weiterhin regelmäßig Bürgerwerkstätten, Befragungen und Quartierspaziergänge durchgeführt, um die sozialen Angebote in Husum bedarfsgerecht auf- und auszubauen.

Alle Angebote sind unter fbs-husum/programm abrufbar. Angebote, für die Zielgruppe 50plus, sind im Titel mit „50+“ gekennzeichnet.

Wir freuen uns über engagierte Bürger*innen, denen es Freude bereitet, sich in sozialen Projekten einzusetzen, z.B. in Form von

  • Nachbarschaftshilfe
  • Generationenübergreifenden Angeboten
  • oder einfach als Besucher unserer verschiedenen Angebote & Treffs.

Machen Sie mit!

Wir sind für Sie da

Kontakt

 04841-2153
 YP.4HAHU-XP@3YJ3YLFR.YPEI@

Unsere Erreichbarkeit:

Telefonisch: Mo-Do 9:00 – 12:00 Uhr

Vor Ort: Di 9:00 -12:00 Uhr und nach Vereinbarung
Norderstraße 2, 25813 Husum