„Es braucht ein ganzes Dorf um ein Kind großzuziehen“ …, aber was ist, wenn kein ganzes Dorf zur Verfügung steht, sondern Frau allein hauptverantwortlich ist?

In unserem Workshop wollen wir uns gemeinsam mit maximal 12 Frauen über Fragen austauschen: Was sind meine (täglichen) Herausforderungen? Auf welche Ressourcen kann ich zurückgreifen und welche möchte ich ausbauen oder noch entwickeln? Kann ich Netzwerke nutzen? Wie bleibe ich stabil, wenn der Alltag wackelt?

Neben dem „Miteinander-ins-Gespräch-kommen“ bietet der Workshop Informationen, kreative Übungen und die Möglichkeit, sich unkompliziert direkt miteinander zu vernetzen.

Leitung: Lena Nielsen, Forum für Alleinerziehende Nordfriesland (ForAN), Meike Hansen, Beratungsstelle FRAU & BERUF

Eine Anmeldung ist erforderlich unter 04841-6 66 51 45 oder foran@sz-husum.de